Vorbericht zum Spiel gegen den SV Bohlingen

SG Reichenau-Waldsiedlung II vs. SV Bohlingen

Freitag, 06.09.2019 // 19:00 Uhr  // ZfP Sportplatz

Nach dem Auftaktsieg am vergangenen Freitag gegen die SG Dettingen-Dingelsdorf II steht am morgigen Freitag das erste Heimspiel der Kreisliga A Saison auf dem Programm. Mit dem SV Bohlingen kommt ein Gegner in die Ententeicharena, welcher durchaus zum Favoritenkreis der Liga gezählt werden darf. Beim Auswärtsspiel in Dettingen stand am Ende zwar ein verdienter 3 zu 0 Erfolg zur buche, dennoch gibt es noch reichlich Ansatz zur Verbesserung. Vor allem bei Torwart Dominik Hierling konnte sich die Mannschaft am Ende bedanken, schließlich verhinderte er mit einigen Glanzparaden erst einen möglichen Rückstand und später verhinderte er einen Anschlusstreffer. Für die Tore, welche allesamt in Halbzeit eins fielen, sorgten Ivan Ramos, David Blum und Christian Meel. Letzterer feierte nach vielen Jahren ein starkes Comeback für den FSV.

Nach diesem Traumstart für die zweite Mannschaft wartet am Freitag allerdings ein deutlich stärkerer Gegner auf das Team um Robin Penkert und Timo Schemenau. WIr hoffen im ersten Heimspiel einer zweiten Mannschaft in der Kreisliga A auf zahlreiche Unterstützung. Es wird natürlich wieder eine Stadionwurst und kalte Getränke geben. Vorbei kommen lohnt sich also.