SG Reichenau/Waldsiedlung vs. SC Konstanz-Wollmatingen III
Donnerstag, 14.06.2018 // 18:30 Uhr // Schänzle – Sportplatz

Nach einer überragenden Saison unser D-Jugend Mannschaft mit gerade mal einer Niederlage und 133 geschossenen Toren in 16 Spielen, steht am kommenden Donnerstag das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft gegen den SC Konstanz-Wollmatingen III auf dem Programm.
Seit ein paar Jahren zählt in der Jugend bei Punktgleichheit nicht mehr das Torverhältnis, sondern in diesem Fall kommt es zu einem Entscheidungsspiel auf neutralem Platz. Auch der SC Konstanz-Wollmatingen III konnte 15 von 16 Spielen gewinnen und für die Entscheidung benötigt es jetzt daher eines weiteren direkten Vergleichs. Bei einem Unentschieden nach der regulären Spielzeit kommt es zu einer Verlängerung von 2 x 5 Minuten, sollte es auch dann keine Entscheidung geben, gibt es noch ein Elfmeterschießen.  Man darf sich also auf ein spannendes Spiel freuen, vorallem, da bereits die beiden Spiele während der Saison sehr umkämpft waren.
Die Mannschaft, das Trainerteam und der Verein würden sich über zahlreiche Unterstützer beim großen Saisonfinale freuen.
Randnotiz:
Da der SC Konstanz-Wollmatingen III nicht aufsteigen darf, da bereits die zweite Mannschaft eine Liga oben dran spielt, ist der Mannschaft von Daniel Freire und Marcus Degler der Aufstieg bereits sicher und nicht mehr zu nehmen. Egal wie das Spiel am Donnerstag daher ausgeht, die Mannschaft hat eine bemerkenswerte Leistung in diesem Jahr gebracht.